Aktuelles


freistil_pilates_winterONLINE im Januar und Februar:
Die. 18.30 Uhr PILATES
Die. 20.00 Uhr YOGA (nur Januar)
Don. 18.30 Uhr YOGA
Don. 20.00 Uhr PILATES

Viele meiner treuen Teilnehmer*innen sind seit der ersten Januarwoche beim Training via Zoom dabei. Vielen Dank für eure Offenheit und Neugierde!
Das Angebot steht selbstverständlich auch Interessent*innen offen, die sonst noch nicht fest in einem meiner Kurse üben. Über Buchung und Preise informiere ich auf Anfrage persönlich.
Für uns alle gilt: Das Üben mit dem Computer und ohne sofortige Korrektur- und Hilfemöglichkeit setzt eine hohe Achtsamkeit voraus und ist bei schweren Vorerkrankungen nicht ratsam.

Im Februar werde ich das Online-Angebot mit 4er-Paketen grundsätzlich beibehalten: Pilates (Dienstag + Donnerstag) und Yoga (allerdings nur noch Donnerstag!).

Und wie in letzter Zeit immer genau an dieser Stelle:
Bleibt gesund und fröhlich - stärkt euer Immunsystem mit viel Bewegung im Freien und mit positiven Gedanken!

Eure Daniela


freistil
Studio für Pilates, Yoga und Bodywork

Daniela Gruner
Böttgerstraße 51, 01129 Dresden
Tel. 0163 1493276
daniela@freistil-pilates.de

www.freistil-pilates.de