Aktuelles


pilates_dresden
Sommerzeit - Ferienzeit!

Und 10 Jahre freistil am 31. August!



Alle Kurse pausieren bis Ende August. Mit Schulbeginn startet auch das Studio in eine neue Runde. Die Anmeldelisten sind schon jetzt gut gefüllt, in den meisten Kursstunden sogar ausgebucht. Ein besonders großes Dankeschön an meine bisherigen und ebenso an die neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Und dann heißt es ja auch bald: 10 Jahre freistil-Studio. Was für ein Geschenk! Und ihr, meine treuen SportlerInnen, seid der dazu passende riesengroße Blumenstrauß, für den ich sehr, sehr dankbar bin.

Wenn sich jemand "Neues" für ein Kursangebot aus dem aktuellen, bis mindestens Jahresende gültigen Plan interessiert, ist eine Schnupperstunde erst nach den Studioferien möglich. Die freien Plätze habe ich im Kursplan vermerkt. Anfragen (bitte möglichst nur per E-Mail) werden selbstverständlich zeitnah beantwortet.

Und nun lasst uns den Sommer genießen. Bleibt fröhlich und vor allem gesund!

Eure Daniela

freistil
Studio für Pilates, Yoga und Bodywork

Daniela Gruner
Böttgerstraße 51, 01129 Dresden
Tel. 0163 1493276
daniela@freistil-pilates.de

www.freistil-pilates.de