Aktuelles


KlangschalenmassageFerienzeit
Keine Kurse:
12. bis 23.02.24
Danach wieder Probetraining möglich.

An die aktuellen Kurse schließen sich im Frühjahr gleich wieder die nächsten an. Diese können eine gute Vorbereitung für dein Outdoor-Programm des Sommers sein. Hast du Lust auf Übungen mit dem eigenen Körpergewicht, Lust auf Stabilisationstraining und Dehnung? Anspruchsvolle Trainingstools wie Redondo-Ball, Pilates-Rolle oder Hantelstange sorgen für Abwechslung. Interesse? Dann schreib gleich eine E-Mail. Ich freue mich auf dich!

Im aktuellen "Sportjahr" sehe ich meine Aufgabe als Kursleiterin auch wieder darin, dir auf deinem körperlichen und vielleicht auch spirituellem Weg eine stabile, motivierende und liebevolle Begleitung zu sein. Dabei darf der Humor natürlich nicht zu kurz kommen. Sich selbst gelegentlich nicht zu ernst nehmen - eines meiner Lebenselixiere ;)

Und wie immer genau an dieser Stelle:
Bleibe gesund und fröhlich, stärke dein Immunsystem mit viel Bewegung im Freien und mit positiven Gedanken!

Deine Daniela












freistil
Studio für Pilates, Yoga und Bodywork

Daniela Gruner
Böttgerstraße 51, 01129 Dresden
Tel. 0163 1493276
daniela@freistil-pilates.de

www.freistil-pilates.de