Aktuelles


freistil_Online
Nach dem Lockdown:

Wiedereröffnung Anfang September
ab 06.09.2021

Manche Dinge im Leben brauchen etwas länger, gerade, wenn es um die Gesundheit und besonders das Gesundwerden geht. Und so kommt es dazu, dass das Studio über den Sommer noch geschlossen bleibt und die nächsten Kurse erst ab Schuljahresbeginn starten.

Die 1. Kurswoche geht vom 06. bis 10.09.

Obwohl das noch so lange hin ist, wurde mir viel Verständnis für meine Entscheidung entgegengebracht. Und viele Kursplätze sind schon reserviert. Vielen Dank dafür an meine treuen Teilnehmer*innen :)

Neue Mitübende sind immer herzlich willkommen. Bitte in einer E-Mail nach dem Wunschkurs fragen.

Und wie in letzter Zeit immer genau an dieser Stelle:

Bleibt gesund und fröhlich, stärkt euer Immunsystem mit viel Bewegung im Freien und mit positiven Gedanken!

Eure Daniela





freistil
Studio für Pilates, Yoga und Bodywork

Daniela Gruner
Böttgerstraße 51, 01129 Dresden
Tel. 0163 1493276
daniela@freistil-pilates.de

www.freistil-pilates.de