Aktuelles


yoga_freistil_dresden
Schließzeit vom 19. März bis voraussichtlich 20. April


Die Situation ist außergewöhnlich und erfordert wohl auch außergewöhnliche Maßnahmen. Viele davon werden wir alle gut mit tragen können, so auch das Wegfallen des gemeinsamen Matten-Trainings. Nutzt für eure Pilates- und Yogaübungen, für die Entspannungsreisen und Meditationen unbedingt das große Angebot auf YouTube! Ihr werdet begeistert sein. Und wenn alles wieder in normaleren Bahnen läuft, tauschen wir uns über die neusten Trends in punkto Fitness ausgiebig aus.

Wenn es in nächster Zeit schwer wird für euch, entspannt durch den andersartigen Alltag zu kommen, besinnt euch auf euer Herz, eure innere Stärke, die Mitte, die euch Halt gibt. Lasst uns die Ruhe bewahren und ein offenes Auge haben, für diejenigen in der Familie oder Nachbarschaft, die unsere Unterstützung brauchen.

Bitte bleibt dem Studio treu - nur mit euch gelingt ein entspannter Wiedereinstieg. Dafür schon jetzt Danke! Und: Bleibt gesund!

Eure Daniela

freistil
Studio für Pilates, Yoga und Bodywork

Daniela Gruner
Böttgerstraße 51, 01129 Dresden
Tel. 0163 1493276
daniela@freistil-pilates.de

www.freistil-pilates.de