Aktuelles


freistil_Studio
Alle Kurse laufen wieder - Danke für die Treue!


Es ist doch super, dass es mit dem Kursbetrieb seit dem 18. Mai, wenn auch unter entsprechenden Hygiene-Auflagen, wieder losgehen konnte. Alle Kurse, auch die neu dazu gekommenen, sind super angelaufen. Ich sage wie immer Dankeschön! :-)

Bis zu den Studioferien (27.07. bis 28.08.) kann ein Paket von acht Besuchen für eine feste Kursstunde gebucht werden. Eine Teilnahme ist aber auch mit einer Einzelkarte möglich.
Wenn sich jemand "Neues" für ein Kursangebot aus dem aktuellen, bis mindestens Jahresende gültigen Plan interessiert, ist ein Schnupper-Training dann möglich, wenn freie Plätze zur Verfügung stehen. Bitte nachfragen! Ab Juli nehme ich für die nächsten 10er-Kurse (Krankenkasse) auch Anmeldungen von "draußen" entgegen. Bis dahin haben die jetzigen TeilnehmerInnen die Gelegenheit, ihren Platz für Herbst schon fest zu buchen.

Und nun heißt es, mit intensiven Übungen an der Kondition und vielleicht ja auch an der Strandfigur dran zu bleiben. Genießt den beginnenden Sommer, bleibt fröhlich und auch ein wenig dankbar, dass wir in Deutschland so glimpflich davon gekommen sind.

Eure Daniela

freistil
Studio für Pilates, Yoga und Bodywork

Daniela Gruner
Böttgerstraße 51, 01129 Dresden
Tel. 0163 1493276
daniela@freistil-pilates.de

www.freistil-pilates.de